• ISO13485:2016 Die Zertifizierung gewährleistet Betriebskontrollen von höchster Qualität
  • Polymerkomponenten in medizinischer Qualität, einschließlich PEEK Optima®, UHMW und Ultem
  • Spritzgießen und Bearbeiten für ein breites Spektrum von Anforderungen
  • Mehrwertdienste wie Ultraschallschweißen, Einsetzen, Montieren, Veredeln, Drucken und andere schlüsselfertige Prozesse

Aero-Plastics ist ein ISO13485: 2016 zertifiziert Hersteller von spritzgegossen LÖSCHEN nichtmetallisch bearbeitet Komponenten für die Medizintechnik- und Biotechnologieindustrie. Unsere Produktionsanlagen produzieren Komponenten aus einer Vielzahl von von der FDA zugelassenen und LSG-Polymermaterialien (Life Science Grade), einschließlich, aber nicht beschränkt auf PEEK Optima®-Implantate, UHMW und Ultem.

Qualitätsbetriebskontrollen sind eine Hauptanforderung für das medizinische Spritzgießen und die Bearbeitung von Kunststoffen. Unsere Zertifizierung nach ISO 13485: 2016 stellt sicher, dass wir bei der Dokumentation, Herstellung und Lieferung Ihres Produkts Verfahren von höchster Qualität einhalten. Unser umfassendes Dokumentationssystem auf dem neuesten Stand der Technik gewährleistet die vollständige Rückverfolgbarkeit jeder Lieferung.

Die Best-in-Class-Technologie wird durch Design for Manufacturing (DFM) unter Verwendung fortschrittlicher Kunststoffe für die Medizinprodukteindustrie und Best Practice in der Fehlermodus- und Effektanalyse (FMEA) unterstützt. Wir können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Hochleistungspolymers oder technischen Harzmaterials für Ihr medizinisches oder biotechnologisches Produkt helfen. Entscheidend für die Materialauswahl sind der zu verwendende Produktionsprozess, die Gesamtkonfiguration des Teils, Konstruktionsüberlegungen und Leistungsanforderungen. Bei Aero-Plastics verfügen wir über umfangreiche Erfahrung, um unsere Kunden bei der Auswahl des richtigen Materials und Verfahrens für ihre Bedürfnisse zu unterstützen.

Einhaltung unserer Qualitätssystem ist die Grundlage unseres Mantras „Driven by Dependability“ und der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zurückkehren. Wir sind eines von nur 5 Unternehmen weltweit, die seit ihrer Gründung im Jahr 12 jedes Jahr 2007 Jahre in Folge den Boeing Performance Excellence Award erhalten haben. Wir bieten allen unseren Kunden das gleiche preisgekrönte Maß an Qualität, Service, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
vorheriger Pfeilnächster Pfeil
Slider

• ISO13485:2016 certification ensures highest quality operational controls
  • Medical-grade polymer components including PEEK Optima®, UHMW and Ultem
  • Injection molding and machining for broad range of requirements
  • Value-added services, such as ultrasonic welding, inserting, assembly, finishing, printing and other turnkey processes

Aero-Plastics is an ISO13485:2016 certified manufacturer of injection molded and non-metallic machined components for the medical device and biotechnology industry. Our manufacturing equipment produces components from a variety of FDA-approved and life-science-grade (LSG) polymer materials including but not limited to PEEK Optima® implants, UHMW and Ultem.

Quality operational controls are a primary requirement for medical injection molding and machining of plastics. Our ISO 13485:2016 certification assures you that we maintain the highest quality procedures in the documentation, manufacturing and delivery of your product.  Our comprehensive state-of-the-art documentation system ensures full lot traceability of each delivery.

Best-in-class technology is supported by design for manufacture (DFM), using advanced plastics for the medical device industry, and best practice in failure mode and effect analysis (FMEA).  We can help you select the right high-performance polymer or engineered resin material for your medical or biotechnology product. Critical to material selection is the production process to be used, overall configuration of the part, design considerations, and performance requirements. At Aero-Plastics, we have extensive experience assisting our clients in selecting the right material and process for their needs.

Adherence to our quality system is the foundation of our mantra “Driven by Dependability” and the leading reason that our customers keep coming back. We are one of only 5 companies in the world that have earned the Boeing Performance Excellence Award every year for 12 consecutive years since its inception in 2007.  We provide all our customers this same award-winning level of quality, service, satisfaction and dependability.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider