Angetrieben von Zuverlässigkeit

Weltklasse-Hersteller von Kunststoffkomponenten

Experten für bearbeitete nichtmetallische und spritzgegossene Bauteile unter Verwendung von Hochleistungspolymeren und technischen Harzen. Unser Team verfügt über umfassende Erfahrung in regulierten Märkten, einschließlich Luft- und Raumfahrt, Medizinprodukten und Hochleistungswerbung.

Die richtigen Teile, Menge und Dokumentation - pünktlich

Ständige Überprüfung der Leistungsmetriken und -daten anhand des einzigartigen Unternehmens Dependometer sorgt für kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit. Sie können sich darauf verlassen, dass Aero-Plastics die kritischsten und komplexesten Kunststoffkomponenten liefert, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Zertifizierte Qualitätsmanagementsysteme für regulierte Märkte

Aero-Plastics ist nach AS9100: 2016 Rev D und ISO13485: 2016 zertifiziert. Dies stellt sicher, dass unser Herstellungsprozess die strengsten Qualitätsanforderungen erfüllt.

Lieferung von Kunststoffteilen höchster Qualität

Aero-Plastics bietet spritzgegossene und bearbeitete Komponenten und Baugruppen, die Ihren Erwartungen stets entsprechen. Wir garantieren, dass Zuverlässigkeit das Leitprinzip in allen Phasen unserer Organisation ist. Bei diesem Prinzip gehen wir keine Kompromisse ein.

Weltklasse-Leistung

Aero-Plastics wird von unseren Kunden Jahr für Jahr als Top-Performer anerkannt. Ein Beispiel für diese Weltklasse-Leistung ist der jährliche Performance Excellence Award der Boeing Company für 12 aufeinanderfolgende Jahre. Dieser Bekanntheitsgrad wurde nur von 5 Unternehmen in der Lieferkette erreicht.

Slider

Produkt Galerie

Sie können sich darauf verlassen, dass Aero-Plastics die kritischsten und komplexesten thermoplastischen Produkte pünktlich und mit höchster Qualität liefert.

  • null
    Entsprach das von uns gelieferte Produkt den Spezifikationen?
  • null
    Wurde die Bestellung pünktlich geliefert?
  • null
    War die Menge korrekt?
  • null
    Hatte die Bestellung bei Lieferung die erforderlichen Unterlagen?
  • null
    Wurde Ihre Bestellung einfach perfekt geliefert?

Unsere Fähigkeit, Aufträge zu 100% korrekt auszuführen, ist die Definition von Zuverlässigkeit

Wir sind „von Zuverlässigkeit getrieben“

Mit einem umfassenden, hochmodernen Dokumentationssystem „Cradle to Grave“ kann Aero-Plastics die gelieferten Produkte direkt zurückverfolgen, einschließlich Materialauswahl, vollständiger Herstellung und Verpackung für jedes produzierte Produkt.

Aero-Plastics legt höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit. Unsere erstklassige Technologie umfasst die Bearbeitung und das Spritzgießen und wird durch unsere Mehrwertdienste wie Montage, Veredelung und Verpackung unterstützt.

Driven by Dependability

World Class Manufacturer of Plastic Components

Experts in machined nonmetallic and injection molded components utilizing high performance polymers and engineered resins. Our team has deep experience in regulated markets, including aerospace, medical device and life sciences.

The Right Parts, Quantity and Documentation – On Time

Constant review of performance metrics and data using the company’s unique Dependometer ensures continual improvement and customer satisfaction. You can count on Aero-Plastics to deliver the most critical and complex plastic components that meet the highest standards of quality.

Certified Quality Management Systems for Regulated Markets

Aero-Plastics is certified AS9100:2016 Rev D and ISO13485:2016 – assuring you that our manufacturing process meets the most stringent quality requirements.

Delivering the Highest Quality Plastic Parts

Aero-Plastics provides injection molded and machined components and assemblies that consistently meet your expectations. We guarantee dependability is the guiding principle in all phases of our organization. We never compromise on this principle.

World-Class Performance

Aero-Plastics is recognized year over year as a top performer by our customers. An example of this world-class performance is earning the annual Performance Excellence Award from the Boeing Company for 12 consecutive years. This level of recognition has been achieved by only 5 companies in the supply chain.

Slider

Product Gallery

You can count on Aero‑Plastics to deliver the most critical and complex thermoplastic products on time and with the highest quality.

  • null
    Did the product we delivered meet specifications?
  • null
    Was the order delivered on time?
  • null
    Was the quantity correct?
  • null
    Did the order have the required documentation when delivered?
  • null
    Simply, was your order delivered perfectly?

Our ability to complete orders 100% correctly is how we define dependability

We are “Driven by Dependability”

With a thorough state-of-the-art “cradle to grave” documentation system, Aero-Plastics has direct traceability of the delivered products, including material selection, complete manufacturing, and packaging for every product produced.

Aero-Plastics places the highest priority and emphasis on customer satisfaction. Our best-in-class technology includes machining and injection molding and is supported by our value-added services such as assembly, finishing and packaging.