Seit 1945 sind wir führend in der technologischen Entwicklung in der Kunststoffherstellung und haben mit unseren Kunden an Projekten vom Prototypendesign bis zur Produktion zusammengearbeitet. Unsere Materialexperten können mit Ihrem Konstruktions- und Fertigungsteam zusammenarbeiten, um das richtige Material für Ihre spezifische Anwendung sicherzustellen. Auf Anfrage können wir Ihnen bei der Auswahl des richtigen Kunststoffherstellungsprozesses für Ihr Teil und der verfügbaren Mehrwertdienste für die Herstellung einer schlüsselfertigen Endproduktlösung behilflich sein.

Sobald sich Ihr Projekt in unserem Produktionsprozess befindet, halten wir Sie auf dem Laufenden und arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen. Unser erfahrenes Team kennt die strengen Qualitätsanforderungen und ist bestrebt, Teile zuverlässig zu liefern, die Ihren Qualitätsanforderungen entsprechen - pünktlich, in der richtigen Menge und mit der richtigen Dokumentation. Lassen Sie uns mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Anforderungen an Kunststoffteile und -komponenten zu finden.

Kundenservice: Ruf uns an um (425) 226-3400

Allgemeine Fragen oder Kommentare: Senden Sie Ihre schriftliche Anfrage oder rufen Sie uns an (425) 226-3400

Fordern Sie ein Angebot an: Fordern Sie ein Angebot an für Ihr Projekt oder rufen Sie uns an (425) 226-3400

AGB: Lesen Sie sie hier

Einhaltung unserer Qualitätssystem ist die Grundlage unseres Mantras „Driven by Dependability“ und der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zurückkehren. Wir sind eines von nur 5 Unternehmen weltweit, die seit ihrer Gründung im Jahr 12 jedes Jahr 2007 Jahre in Folge den Boeing Performance Excellence Award erhalten haben. Wir bieten allen unseren Kunden das gleiche preisgekrönte Maß an Qualität, Service, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

Since 1945, we have been on the forefront of the technology evolution in plastics manufacturing and have collaborated with our customers on projects from prototype design to production.  Our materials experts can work with your design and manufacturing team to ensure the right material for your specific application. Upon request, we can help you choose the right plastic manufacturing process for your part, and the value-added services available to produce a turnkey final product solution.

Once your project is in our production process, we keep you informed and work with you every step of the way. Our experienced team understands the stringent quality requirements and thrives on dependably delivering parts that meet your quality requirements – on time, in the right quantity, and with the proper documentation.  Let us work with you to come up with the best solution for your plastic part and component needs.

Customer Service: call us at 425-226-3400

General Questions or Comments: submit your written inquiry or call us at 425-226-3400

Request a Quote: request a quotation for your project or call us at 425-226-3400

Terms and Conditions: read them here

Adherence to our quality system is the foundation of our mantra “Driven by Dependability” and the leading reason that our customers keep coming back. We are one of only 5 companies in the world that have earned the Boeing Performance Excellence Award every year for 12 consecutive years since its inception in 2007. We provide all our customers this same award-winning level of quality, service, satisfaction and dependability.