Unser Ziel bei Aero-Plastics ist es, unseren Kunden spritzgegossene und bearbeitete Komponenten und Baugruppen zur Verfügung zu stellen, die ihre Erwartungen konsequent erfüllen. Wir garantieren, dass Zuverlässigkeit das Leitprinzip in allen Phasen unserer Organisation ist. Bei diesem Prinzip werden wir niemals Kompromisse eingehen.

  • Zertifiziert nach AS9100: 2016 Rev D und ISO13485: 2016, um sicherzustellen, dass unser Herstellungsprozess Ihren Qualitätsanforderungen entspricht
  • DPD / MBD von mehreren Luft- und Raumfahrtunternehmen zertifiziert
  • ITAR registriert
  • Delegierte Quelleninspektion durch mehrere Luft- und Raumfahrtunternehmen
  • Unsere KMG-Funktionen ermöglichen die Überprüfung anhand Ihrer modellbasierten Daten
  • Klimatisiertes Qualitätslabor
  • Auf NIST rückführbares Kalibriersystem
  • Geräte zur Analyse der Oberflächenbeschaffenheit
  • Umfassende Spezifikationsbibliothek mit Militär-, MS-, AN-, ASME- und ASTM-Standards
  • Zahlreiche konventionelle Präzisionsprüfwerkzeuge, mit denen wir alle Ihre Prüfanforderungen erfüllen können

Qualitätspolitik

Wir garantieren, dass Zuverlässigkeit in allen Phasen unserer Organisation das Leitprinzip ist. Bei diesem Prinzip werden wir niemals Kompromisse eingehen.

AS9100: 2016 Rev D-Zertifizierung

ISO13485: 2016 Zertifizierung

Unsere KMG-Funktionen können Ihre anspruchsvollsten Anwendungen in einem Umschlag von 32 x 28 x 24 Zoll bearbeiten. Teile können mit Ihren CAD-Modellen direkt an unseren KMG-Geräten inspiziert werden, sodass nur sehr wenig Raum für Vermutungen oder Fehler bleibt. Wir verwenden die neueste CMM- und Übersetzungsprüfungssoftware. In der Regel sind unsere KMG-Inspektionsdienste für Erstartikelinspektionen vorgesehen, bei denen wir einen vollständigen dimensionalen Erstartikelinspektionsbericht bereitstellen. Sie können sicher sein, dass wir über die Prozesse und Verfahren verfügen, um Ihre digitalen Daten sicher zu verwahren.

Einhaltung unserer Qualitätssystem ist die Grundlage unseres Mantras „Driven by Dependability“ und der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zurückkehren. Wir sind eines von nur 5 Unternehmen weltweit, die seit ihrer Gründung im Jahr 12 jedes Jahr 2007 Jahre in Folge den Boeing Performance Excellence Award erhalten haben. Wir bieten allen unseren Kunden das gleiche preisgekrönte Maß an Qualität, Service, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

It is our goal at Aero-Plastics to provide injection molded and machined components and assemblies to our customers that consistently meet their expectations. We guarantee dependability will be the guiding principle in all phases of our organization. We will never compromise on this principle.

  • Certified AS9100:2016 Rev D and ISO13485:2016 ensuring that our manufacturing process meets your quality requirements
  • DPD/MBD certified by several aerospace companies
  • ITAR registered
  • Delegated source inspection by several aerospace companies
  • Our CMM capabilities allow for inspection from your model-based data
  • Climate controlled quality laboratory
  • Calibration system traceable to NIST
  • Surface finish analyzing equipment
  • Comprehensive specification library including military, MS, AN, ASME, and ASTM standards
  • Numerous conventional precision inspection tools, allowing us to perform all your inspection needs

Quality Policy

We guarantee that dependability is the guiding principle in all phases of our organization. We will never compromise on this principal.

AS9100:2016 Rev D Certification

ISO13485:2016 Certification

Our CMM capabilities can handle your most demanding application within a 32” X 28” X 24” envelope. Parts can be directly inspected on our CMM equipment using your CAD models, leaving very little room for guess work or error. We utilize the latest in cutting edge CMM and translation verification software. Commonly, our CMM inspection services are for first article inspections, in which we will provide a complete dimensional first article inspection report. You can be assured we have the processes and procedures in place to keep your digital data safe and secure.

Adherence to our quality system is the foundation of our mantra “Driven by Dependability” and the leading reason that our customers keep coming back. We are one of only 5 companies in the world that have earned the Boeing Performance Excellence Award every year for 12 consecutive years since its inception in 2007.  We provide all our customers this same award-winning level of quality, service, satisfaction and dependability.