• Erfüllung der Anforderungen von hochleistungsfähigen regulierten Märkten wie Energie, Kommunikation und Transport
  • Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem: AS9100: 2016 Rev D und ISO13485: 2016
  • Breites Leistungsspektrum einschließlich Spritzguss, CNC-Bearbeitung und Mehrwertdienstleistungen

Aero-Plastics produziert bearbeitete nichtmetallische und spritzgegossene Komponenten, die Ihren strengsten Anforderungen entsprechen. Wir sind zertifiziert AS9100: 2016 Rev. D. LÖSCHEN ISO13485: 2016. Unsere Erfahrung und unser Qualitätssystem ermöglichen es uns, die anspruchsvollsten und komplexesten Teile in stark regulierten Märkten zu übernehmen.

Wir sind spezialisiert auf CNC-Fräsen und Spritzgießen von höchster Qualität unter Verwendung von Hochleistungspolymeren und technischen Harzen. Wir bieten auch eine Vielzahl anderer Funktionen und Dienstleistungen an, darunter Eloxieren, Montieren, Gravieren, Wärmebehandlung, Lackieren, Ultraschalleinsätze und Schweißen sowie Pulverbeschichten.

Einhaltung unserer Qualitätssystem ist die Grundlage unseres Mantras „Driven by Dependability“ und der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zurückkehren. Wir sind eines von nur 5 Unternehmen weltweit, die seit ihrer Gründung im Jahr 12 jedes Jahr 2007 Jahre in Folge den Boeing Performance Excellence Award erhalten haben. Wir bieten allen unseren Kunden das gleiche preisgekrönte Maß an Qualität, Service, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
vorheriger Pfeilnächster Pfeil
Slider

• Serving the needs of high performance regulated markets, such as energy, communications and transportation
  • Certified Quality Management System:  AS9100:2016 Rev D and ISO13485:2016
  • Broad range of services including injection molding, CNC machining and value-added services

Aero-Plastics produces machined nonmetallic and injection molded components that meet your most stringent requirements. We are certified AS9100:2016 Rev D and ISO13485:2016. Our experience and quality system allow us to take on the most demanding and complex parts in highly regulated markets.

We specialize in providing the highest quality CNC milling and injection molding using high performance polymers and engineered resins. We also offer a host of other capabilities and services, including anodizing, assembly, engraving, heat treating, painting, ultrasonic inserts and welding, powder coating.

Adherence to our quality system is the foundation of our mantra “Driven by Dependability” and the leading reason that our customers keep coming back. We are one of only 5 companies in the world that have earned the Boeing Performance Excellence Award every year for 12 consecutive years since its inception in 2007.  We provide all our customers this same award-winning level of quality, service, satisfaction and dependability.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider