• 5-Achs-Bearbeitung für komplexe Geometrien
  • Modernste Robotik bietet maximale Effizienz
  • Live-Tooling für schnellste Abwicklung
  • Enge Toleranzen für anspruchsvolle Anforderungen

Aero-Plastics verfügt über hochmoderne CNC-Funktionen und Know-how, einschließlich 5-Achsen-Bearbeitung für Ihre komplexesten bearbeiteten Kunststoffkomponenten.

Mit unseren hochmodernen CNC-Drehzentren können wir Live-Werkzeuge, gleichzeitiges Fräsen und Drehen sowie Subspindelanwendungen einsetzen. Wir können Komponenten auf einer Maschine mit weniger Vorgängen fertigstellen, als dies herkömmlicherweise durch Drehen und Fräsen auf separaten Maschinen möglich gewesen wäre.

Hochwertige bearbeitete Teile können nur mit perfekten Werkzeugen und präzisen Maschinen hergestellt werden. Werkzeuge müssen genau gemessen und optimal voreingestellt werden. Dies wird mit unserer Genauigkeit des Voreinstellungs- und Messsystems erreicht, die auf den μm genau ist. Unsere CNC-Werkzeuge werden routinemäßig qualitätsgeprüft, um eine außergewöhnliche Maßgenauigkeit für alle bearbeiteten Teile zu gewährleisten.

Sie können sich darauf verlassen, dass API die kritischsten und komplexesten Komponenten pünktlich und mit höchster Qualität liefert.

Einhaltung unserer Qualitätssystem ist die Grundlage unseres Mantras „Driven by Dependability“ und der Hauptgrund, warum unsere Kunden immer wieder zurückkehren. Wir sind eines von nur 5 Unternehmen weltweit, die seit ihrer Gründung im Jahr 12 jedes Jahr 2007 Jahre in Folge den Boeing Performance Excellence Award erhalten haben. Wir bieten allen unseren Kunden das gleiche preisgekrönte Maß an Qualität, Service, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
vorheriger Pfeilnächster Pfeil
Slider

• 5-axis machining for complex geometries
  • State-of-the-art robotics provide maximum efficiency
  • Live tooling for fastest turnaround
  • Tight tolerances for demanding requirements

Aero-Plastics has state-of-the-art CNC capabilities and expertise, including 5-Axis machining to handle your most complex machined plastic components.

Our state-of-the-art CNC turning centers allow us to utilize live tooling, simultaneous milling and turning, and sub spindle applications. We can complete components on one machine with fewer operations than would have conventionally been completed by turning and milling on separate machines.

High-quality machined parts can only be manufactured using perfect tools and precise machines. Tools must be accurately measured and optimally preset. This is achieved with our presetting and measuring system precision that is accurate to the μm. Our CNC tools are routinely quality inspected, ensuring exceptional dimensional accuracy for all machined parts.

You can count on API to deliver the most critical and complex components on time and with the highest quality.

Adherence to our quality system is the foundation of our mantra “Driven by Dependability” and the leading reason that our customers keep coming back. We are one of only 5 companies in the world that have earned the Boeing Performance Excellence Award every year for 12 consecutive years since its inception in 2007.  We provide all our customers this same award-winning level of quality, service, satisfaction and dependability.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider